Sonntag, 14. Oktober 2012

Efasit Hornhaut-Creme mit Verbena Testbericht


Die Shop-Apotheke hat auf Facebook  50 Tester für die Efasit Creme gesucht.
Ich durfte dabei sein und die Creme testen.

 Die genaue Hersteller Beschreibung findet ihr hier 

Also ich muss sagen das ich von diesen Creme wieder begeistert noch enttäuscht bin.

Da ich meine Füße mindestens 1-2 mal die Woche nach den Bad Eincreme, und dann mit Socken schlafe, habe ich keine Hornhaut.

Von Hersteller würde Empfohlen diese Creme ein bis zwei mal Täglich auftragen und Einmassieren, ich habe es über mehrere Wochen ein mal Täglich benutzt

Positiv:
Zieht sehr schnell ein
Hinterlässt keine fettige spüren
Macht die Fußhaut weich

Ist ergiebig, kleine menge reicht 
Konsistenz nicht zu dick, und auch nicht sehr flüssig 

Neutral:
Ich roch keinen frischen Blumen Duft, das Creme roch für mich eher nach Glyzerin.

Negativ:
Nichts entdeckt.

Fazit:
Die Creme hat meine Füße gut gepflegt, aber es hat mir die Frische Gefühl und Duft gefehlt. Daher Anwendung hab mir nicht Wirklich Spaß gemacht. 
Ich werde diese Creme Eher nicht kaufen, aber vielleicht andre Produkte von Efasit Testen.


Ich bedanke mich an die  Shop-Apotheke   das ich diesen Produkt Testen Dürfte.
Wen ihr auch an Verschiedene Test interessiert sind, dann schaut einfach auf Facebook Seite von Shop-Aphoteke      es werden ab und zu Tester gesucht.
Den Shop kann ich euch auch Empfehlen, Größe Auswahl an Produkten zur Guten Preisen und die Abwicklung ist schnell und Problemlos.

Liebe Grüße Giovannax  
 


 

3 Kommentare:

  1. Hmm... Mit sowas beschäftige ich mich leider gar nicht... Vielleicht hab ich Hornhaut, aber das stört mich nicht... Was sowas angeht, vernachlässige ich das zu sehr...

    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch, aber es gab zeit in dem meine Füße sehr weggetan haben, und habe angefangen die zu Eincremen und massieren, jetzt ist das zur Gewohnheit geworden und habe keine müde und spröde Füße mehr :)

      Löschen
  2. Für Leute mit dem entsprechenden Problem sicher eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen